Heimaufgaben für Fischens Seniorenfußballer

Heimaufgaben für Fischens Seniorenfußballer

Am kommenden Sonntag stehen für Fischens Seniorenfußballer
folgenden Heimaufgaben auf dem Spielplan:

Sonntag, den 26. August
13:00 Uhr TSV II - SG Hindelang/ Burgberg II

15:00 Uhr TSV I - TSV Betzigau I

Das sind wir!

Ja, wir sind es, die hinter den Kulissen stehen und die Fäden ziehen. Wir versuchen alles, um euch das nötige Grundwissen beizubringen, euch auf Turniere und den Spielbetrieb vorzubereiten und noch vieles mehr...

Für Fragen und wichtige Anliegen sind wir natürlich auch außerhalb der Trainingszeiten erreichbar.

 

  • Jürgen Röske, Tel: 08326/385000 oder per mail: juergen.roeske@gmx.de
  • Claudia Busch, Tel: 08326/366086 oder per mail: claudiabusch-tt@web.de

 

Falls wir mal nicht persönlich erreichbar sein sollten, könnt ihr gern auf dem Anrufsbeantworter eine Nachricht mit Nummer hinterlassen, wir rufen dann so schnell wie möglich zurück.

Das Trainerteam Jürgen und Claudia

Das Trainerteam Jürgen und Claudia