Heimaufgaben für Fischens Seniorenfußballer

Heimaufgaben für Fischens Seniorenfußballer

Am kommenden Sonntag stehen für Fischens Seniorenfußballer
folgenden Heimaufgaben auf dem Spielplan:

Sonntag, den 26. August
13:00 Uhr TSV II - SG Hindelang/ Burgberg II

15:00 Uhr TSV I - TSV Betzigau I

Allgemeines zum TSV Fischen Lauftreff

Das Motto „ Laufen /Walken und Spaß dabei haben" ist der Grundgedanke unseres Vereins, betont der Lauftreffleiter des TSV Fischen, Johann Schreier. Der Lauftreff ist ein sportliches Freizeitangebot für die ganze Familie und unsere Gäste. Das ganze wird noch abgerundet durch gesellschaftliche Veranstaltungen wie Wanderungen,  Skifahren, Grillfeste und Informationsabende.

 

In den vergangenen Jahren konnten wir im Durchschnitt bis zu 50 Teilnehmer  an unseren Veranstaltungen verzeichnen.

Das Angebot Laufen/Walking und Nordic-Walking erfolgt in verschiedenen Leistungsgruppen. Die Betreuung erfolgt durch erfahrene Gruppenleiter/innen, die während der gesamten Saison zur Verfügung stehen.

Unsere Laufgruppe zu Saisonsbeginn

Unsere Laufgruppe zu Saisonsbeginn

Ein Dauerthema, das sich die Laufgruppe auf die Fahnen geschrieben hat,  ist, die Jugendarbeit.  Zu diesem Zweck erfolgt  eine intensive Betreuung der Kinderlaufgruppe, die durch zwei erfahrene Gruppenleiterinnen erfolgt. In der Alterklasse von 8 bis 12 Jahren soll den Kindern, der Spaß am Laufen vermittelt werden.

Gerne heißen wir auch Neu- und Wiedereinsteiger herzlich willkommen.

Wir sind uns sicher, dass für jeden sportlich Aktiven, die richtige Gruppe dabei ist.

 

Der Treffpunkt ist immer
montags um 18.30 Uhr, am TSV - Sportplatz in Fischen ( von März Beginn Sommerzeit bis  Ende September)

Nähere Auskünfte erteilt:
Johann Schreier
Beslerstrasse 5
87538 Fischen
08326/1790

E-Mail: haus.fritz@t-online.de

Bilder der Laufgruppe